top of page
wix Vorlage FestivalEvents (2).png
wix Vorlage FestivalEvents (3).png
wix Vorlage FestivalEvents (2).png

Vielen Dank an unsere Partner

Scalable-Logo-Full-emerald-woodsmoke_RGB.png
yogaeasy.png
riani.png
Logo_Wacker_RGB.png
logo-femtis-2000-1000-png_Zuschnitt.png
purina.png
mckinsey.png
Acc_Logo_Black_Purple_RGB.png
Logo_Lieblingskorb_gold.png
novotel.png
Douglas-logo-logo-cmyk-white.png
T_logo_rgb_p.png
MIO_logo-black.png
Logo Marke Lexware.jpg
BASFo_logo_rot.png
triumph.png
Lillet.png
deloitte.png
TK-Logo_Koop_Kooperation_klein_li_neg.png
Isle of Mind_Logo.png
naturalsoul_wortlogo-schwarz.png
Flowerbox Logo Quadrat für Wix.jpeg
innenarchitektur-federleicht-muenchen-logo.png
Klasse36.png
PMG-Vertical-RGBBlue400 (1) (1).png
Breuni.png
EY.png
Strive logo.png
Cosmo-weiß-transparent.png
sixxLogo.PNG
AOBW_Logo_v2.0.png
grace-logo-orange (1).png
1.png
WOM_gold.png
Scalable-Logo-Full-emerald-woodsmoke_RGB.png

Scalables Antrieb: allen Menschen die Möglichkeit zu geben, selbst und bewusst über ihre finanzielle Zukunft zu bestimmen. Als führende Investmentplattform in Europa tun sie alles dafür, den Zugang zum Kapitalmarkt durch smarte Technologien, einfache Bedienbarkeit und niedrige Kosten zu ermöglichen. Sie glauben an Einstiegschancen, nicht an Einstiegshürden.​

m.stories festival 2023 (gesa niessen)-525.jpg

Mit Martina Forsthuber (Country Managerin für Österreich bei Scalable Capital und verantwortlich für die Expansion und den Ausbau der lokalen Plattform) haben wir ein kurzes Q&A geführt:

Was ist deine Aufgabe bei Scalable Capital?

Ich bin Country Managerin bei Scalable Capital, einer Münchner Investmentplattform

für die Geldanlage, und verantwortlich für die Expansion nach Österreich und den Ausbau bzw. die Weiterentwicklung der lokalen Plattform.

​

Was bedeutet Courage für Dich?

Courage bedeutet für mich Mut zu haben, das zu machen, was man möchte oder auch einmal ins kalte Wasser zu springen. Courage ist auch wichtig, um die ersten Schritte in die finanzielle Selbstbestimmung und Unabhängigkeit zu machen und sich zuzutrauen eigenständig vorzusorgen.

​

Wann musstest Du zuletzt besonders viel Courage zeigen?

Als ich meinen Job bei einem großen Konzern in London gekündigt habe, um für

Scalable Capital in München zu arbeiten.

rianiblau.png

Mona Buckenmaier (COO RIANI) und ihr Team haben unsere Teilnehmer:innen auf dem Festival dabei unterstützt, einen Stil zu finden, der zu dir passt und dich empowert.

m.stories festival 2023 (gesa niessen)-317.jpg

Mona Buckenmaier (COO RIANI) hat uns spannende Insights im Panel Wie ich ein international erfolgreiches Lifestyle Business aufgebaut habe verraten.

Im Workshop mit RIANI konnten die Teilnehmer*innen ihren persönlichen Stil finden, der sie empowert.

m.stories festival 2023 (gesa niessen)-607.jpg
yogaeasyblau.png
m.stories festival 2023 (gesa niessen)-304.jpg

Vielen Dank an Ranja Weis von Yogaeasy für ihre zwei entspannenden Yogaeinheiten.

Logo_Wacker_RGB.png

Wacker bietet ihren Mitarbeitenden im Ingenieurwesen die Möglichkeit,

sich ab dem ersten Tag einzubringen und Verantwortung zu übernehmen.

Mit Wacker verfolgst du ambitionierte Ziele und kannst so die Zukunft gestalten. Du möchtest mehr wissen?

Informiere dich hier und erlebe, was #JetztMachen bei WACKER bedeutet. 

Es sind viele offene Stellen verfügbar im Bereich Verfahrenstechnik, Elektro- Mess-, und Regeltechnik, Maschinenbau, Bauingenieurwesen, Umwelttechnik, Energietechnik und Werkstofftechnik.

m.stories festival 2023 (gesa niessen)-235.jpg
purinablau.png
m.stories festival 2023 (gesa niessen)-559.jpg

Mit Lea Drusio (Corporate Communications Director bei PURINA) haben wir ein kurzes Q&A geführt:

Was ist der beste Ratschlag, den Du je erhalten hast?

„You Do You“- oder in anderen Worten: Vergleiche dich nicht ständig mit anderen, sondern sei du selbst, mit allen deinen Schwächen und Stärken. Sei dir über Erstere bewusst und nutze Letztere, um die Dinge zu verändern, die dir wirklich wichtig sind.

 

Was sind die drei Sachen, die Dich am meisten vorangebracht haben?

An erster Stelle sicher der Mut, Ja zu neuen Herausforderungen zu sagen und auch mal Dinge zu machen, vor denen ich Angst hatte. In diesen Situationen habe ich immer am meisten gelernt.
Zweitens ein Netzwerk aufzubauen und es auch wirklich als Netz zu verstehen, nicht als Treppe, die ich hochklettern muss. Jeder – egal in welcher Rolle – kann eine Bereicherung sein.

Und drittens: Schnelle Erfolge sind einsam. Nur wenn ich die richtigen Leute mit auf die Reise nehme, sehe ich nachhaltig gute Ergebnisse.

 

Wann musstest Du besonders viel Courage zeigen? 

Ich glaube daran, dass man in einem Konzern mutige, unternehmerisch geprägte Entscheidungen treffen muss, damit sich Dinge ändern. Diese Veränderungen zu treiben – insbesondere als vergleichsweise junge Frau in einer etablierten Branche – erfordert Haltung.

mckinseyblau.png

McKinsey & Company unterstützt Unternehmen und Institutionen aus dem privaten, öffentlichen und sozialen Sektor bei ihren wichtigsten Veränderungen – in partnerschaftlicher und enger Zusammenarbeit. Linda Schädler ist seit ca. 7 Jahren Beraterin bei McKinsey im Münchner Büro. Ein Schwerpunkt ihrer Projektarbeit ist der Bereich Finance und Private Equity. Studiert hat Linda BWL in Mannheim, China und Südkorea.

20230314_m.stories_Linda (2) (1).jpg

Uns hat Linda im Q&A zum Thema Courage mehr über sich und ihren Alltag verraten:

Was ist deine Aufgabe und was ist aktuell deine größte Herausforderung?
Ich bin Unternehmensberaterin bei McKinsey und gleichzeitig Mutter einer dreijährigen Tochter – diese beiden Rollen zu bedienen ist Herausforderung, Freude und Bereicherung zugleich.

 

Was bedeutet Courage für dich?
Meine Komfortzone zu verlassen, um für mich oder andere einzustehen in Bezug auf Dinge, die ich persönlich für richtig und wichtig halte.

 

Wann musstest du zuletzt viel Mut beweisen? 

Jeder Tag beinhaltet für mich kleine „Mutproben“ – z.B. andere aktiv um Hilfe zu bitten. Viel Mut kostet es mich persönlich auch, mein aktuelles „Operating Model“ immer wieder kritisch zu betrachten und ggfs. anzupassen. Zum Beispiel werde ich bald ein individuelles 80%-Arbeitszeitmodell testen. Insgesamt hat es sich meiner Erfahrung nach immer ausgezahlt, Mut aufzubringen. Also, traut euch!  

m.stories festival 2023 (gesa niessen)-279.jpg
Acc_Logo_Black_Purple_RGB (1).png

Accenture ist ein führendes globales Dienstleistungsunternehmen, das weltweit führende Unternehmen, Regierungen und andere Organisationen beim Aufbau ihres digitalen Kerns, bei der Optimierung ihrer Abläufe, der Beschleunigung des Umsatzwachstums und der Verbesserung der Dienstleistungen für die Bürger unterstützt - und so schnell und in großem Umfang einen greifbaren Wert schafft. Accenture ist ein talent- 

und innovationsorientiertes Unternehmen mit 738.000 Mitarbeitenden, die Kunden in
mehr als 120 Ländern betreuen. Technologie steht heute im Mittelpunkt des Wandels,
und sie gehören zu den weltweit führenden Unternehmen, die diesen Wandel
vorantreiben, mit starken Beziehungen zu anderen Unternehmen.

m.stories festival 2023 (gesa niessen)-598.jpg

Vielen Dank an Catharina Müller-Buschbaum für ihre Masterclass zum Thema Warum Out-of-the-Box-Denken der falsche Ansatz für Geschäftsmodellinnovation ist.

Logo_Lieblingskorb_gold.png

Der Alltagshelfer: ultraleicht, isolierend, lebensmittelecht, formstabil & abwaschbar.

Ein innovatives "Made in Germany" Produkt, welches Funktion mit Lifestyle, Design & enormer Nachhaltigkeit verbindet!

Bei der Produktion werden viele Schritte händisch ausgeführt & namenhafte Kooperationspartner einbezogen.

Verwandlungskünstler: Bügel und Logo lassen sich unkompliziert austauschen. So bleibt „LIEBLINGSKORB“ immer spannend und ist bei jedem Anlass on point. Es gibt regelmäßige Designerweiterungen und Saisonelle Pakete. Die Produktlinien und Personallisierungen lassen sich fast grenzenlos erweitern.

„LIEBLINGSKORB“ ist modern aber minimalisitisch, praktisch und inspirierend einzigartig. 

Wir freuen uns sehr über das Lob, die Unterstützung und das motivierende Feedback unserer Kundinnen und Kunden, sowie unserer Handelspartnerinnen und Partner. 

Partnerschaftlich und fair wollen wir „LIEBLINGSKORB“ noch mehr als zuvor als IT-PEACE zum glänzen bringen, die Marke in die Welt tragen und noch viele unserer Ideen rund um „LIEBLINGSKORB“ umsetzen.

Logo Marke Lexware.jpg

Gute Ideen verdienen Unterstützung. Denn als Gründer:in hast du dich nicht selbstständig gemacht, weil du Lust auf lästigen Papierkram, undurchsichtige Steuerfragen oder Buchhaltung hast. Musst du auch nicht, denn Lexware hält dir den Rücken frei, indem es lästige rechtliche
und unternehmerische Pflichten abnimmt, von Bürokratie befreit und Services, Wissen
und Netzwerke für dein Business bereitstellt. So will Lexware Gründer:innen dabei helfen,
Großartiges zu leisten und ihre Träume zu verwirklichen.

19 Gründerinnen Tessa & Denise.jpg

Vielen Dank an Denise Haverkamp und Tessa Wirth von Finance, Baby! für ihre Masterclass zum Thema Frauen stärken Frauen: Meine Learnings sind deine Learnings.

BASFo_logo_rot.png

Lust einen Blick über den Tellerrand zu werfen? Wer denkt Mitarbeitende der BASF haben nur Chemie im Kopf – der irrt. Uns vereint nicht nur die Leidenschaft für Naturwissenschaft und Technik, sondern auch für Chancengleichheit und Engagement in der Gesellschaft. Mit Courage wollen wir diese Werte auch in die Berufswelt tragen. Unser Ziel: 30% der Führungspositionen soll bis zum Jahr 2030 von Frauen besetzt sein - und das weltweit. Wir wissen, die Welt braucht Innovationen. Wir brauchen dich.

lilletblau_.png
m.stories festival 2023 (gesa niessen)-369.jpg

Wir hatten auch in diesem Jahr wieder unseren Lieblingsaperitif Lillet beim Festival dabei. Wir haben uns gefreut, mit euch und einem Lillet an der Bar angestoßen zu haben. Santé! Mit „Les Ateliers Lillet – a place for female growth“ kreiert Lillet regelmäßig einen Ort für Frauen – zum Netzwerken, Austauschen und gemeinsam Wachsen. Les Ateliers Lillet ist eine Plattform für Frauen. Das Programm der Event Reihe besteht aus verschiedenen Panel Talks, Coachings und Workshops von und für Frauen. Das nächste Event findet in Hamburg vom 11.-13.05.2023 statt.

deloitteblau.png
m.stories festival 2023 (gesa niessen)-148.jpg

Mit innovativen Services hilft Deloitte seinen Kunden, wettbewerbsfähig zu bleiben und
nachhaltig zu wachsen. Wirtschaftsprüfung, Risk Advisory, Steuerberatung, Financial
Advisory und Consulting gehören zu unseren Services. Rechtsberatung wird in Deutschland von Deloitte Legal erbracht. Gleiche Chancen für alle Mitarbeiter:innen bieten – und dabei Frauen gezielt fördern. Geht das zusammen? 
Es geht! Deloitte bietet die Bedingungen, unter denen Frauen als Leistungsträgerinnen ebenso geschätzt und gefördert werden wie Männer. So schaffen sie optimale Karriere- und Zukunftsperspektiven für alle. Steige ein bei einem der weltweit führenden Prüfungs- und Beratungsunternehmen. Du profitierst von spannenden Projekten bei namhaften Unternehmen, von hervorragenden Weiterbildungsmöglichkeiten – passend zu deiner individuellen Karriereplanung – sowie von einem Teamspirit, der über
Ländergrenzen hinweg reicht.

​

Folgende Stellen warten auf dich:

(Senior) Manager Sustainability & Climate (m/w/d)

​

Praktikant (m/w/d) Human Capital - Create the future of work

​

Consultant (m/w/d) M&A Transaction Services / Financial Due Diligence

​

Consultant M&A Transaction Services - Value Creation (m/w/d)

TK-Logo_Koop_Kooperation_klein_li_neg.png

Die Techniker Krankenkasse (TK) bietet mehr als „nur“ Sozialversicherungskompetenz. Als starke Solidargemeinschaft schützen wir ein hohes Gut: Die Gesundheit unserer Kund:innen. Dafür gehen wir deutlich weiter, als es uns der gesetzliche Auftrag vorschreibt: Wir fördern neue Innovationen, die uns helfen diese Ziele zu erreichen. Das macht uns zu Deutschlands bester Krankenkasse - bereits zum 16. Mal in Folge wurden wir Testsieger beim großen und unabhängigen Krankenkassenvergleich von Focus Money. Doch darauf ruhen wir uns nicht aus. Schließlich sind wir die Techniker - und Techniker finden immer etwas, was noch weiter verbessert werden kann.  

Für die Start-Up Szene bietet die TK spezielle Angebote. Egal in welcher Phase sich dein Unternehmen befindet (Pre-Seed, Gründung, Wachstum), wir haben die passende Unterstützung für dich. Denn von Tag eins an wirst du dich mit einer Vielzahl von Themen konfrontiert sehen, die das deutsche Sozialversicherungssystem betreffen:

 

  • Ab wann muss ich mich selbst versichern? Gesetzlich oder privat?

  • Ist meine selbstständige Tätigkeit haupt- oder nebenberuflich?

  • Wie kann ich als Gründer:in Beitrag sparen?

  • Was ist bei der Einstellung von Mitarbeiter:innen zu beachten?

  • Abführung der Sozialversicherungsbeiträge an die anderen Träger der Sozialversicherung für dein Team

  • Gesetzliche Vorgaben wie Gefährdungsbeurteilung oder Präventionsmaßnahmen im Unternehmen

  • Habe ich als Selbstständige:r Anspruch auf Krankengeld?

  • Einstufung und Beurteilung von Werkstudenten

  • etc.

Isle of Mind_Logo.png

Simon Vogt ist der Gründer und Geschäftsführer der ISLE OF MIND academy GmbH. Für alle, die voller Klarheit und Passion in die Selbstständigkeit starten wollen, ist die Gründungsberatung rund um Simon Vogt über die letzten vier Jahre, zur ersten Anlaufstelle geworden. Alleine 2022 hat sein Coaching Business über 1300 Coachinganfragen erhalten. Er blickt auf 8 Jahre Unternehmertum, mehrere gegründete Firmen und lange Gründungsexpertise zurück. Diese gibt er heute zusammen mit seinem 10-köpfigen Team an vielseitig interessierte und sinnsuchende Menschen weiter und hilft ihnen dabei sich ein eigenes erfüllendes Online Business aufzubauen. Sie kombinieren die besten Ansätze der Persönlichkeitsorientierung mit
klassischen Start-Up Methoden. So werden hier nicht nur große Visionen geträumt, sondern persönliche Potentiale entdeckt, Ideen kreiert und direkt umsetzbare Strategien erarbeitet. Denn nur so kann aus deinem Traum auch Realität werden. Über 500 Personen hat ISLE OF MIND erfolgreich bei diesem Schritt begleitet.

m.stories festival 2023 (gesa niessen)-650.jpg

Vielen Dank an Simon Vogt für seine Masterclass zum Thema Der einfachste Weg dir 2023 ein erfolgreiches und erfüllendes Online Business aufzubauen.

flowerboxblau.png

​2010 gründete Inna ihr Unternehmen Inna Wiebe – Eventdesign. Begeistert von den erarbeiteten Konzepten der Veranstaltungsdekoration sind hier neben rund 300 Brautpaaren pro Jahr ebenfalls namhafte Kunden aus aller Welt.

Innas Anspruch ist es, für jedes Event ein individuelles und einzigartiges Konzept zu erstellen und dieses auch entsprechend umzusetzen. Denn auch nach über 10 Jahren steckt sie in jedes Projekt ihr Herzblut und plant alles bis ins kleinste Detail, um ihren Kunden unvergessliche Momente zu zaubern. Denn darum geht es auch. Sie ist der Überzeugung, dass man den Kunden in jedem Design wiedererkennen muss. „Es reicht nicht, einen Auftrag einfach nur zu machen.“ 

2014 entschied sie sich dazu noch eine weitere Firma ins Leben zu rufen: „Flowerbox by Inna Wiebe“. Denn Blumen sind ihre Leidenschaft. „Sie sprechen alle Sprachen und berühren alle Sinne.“ Innas Idee war es die floralen Kunstwerke mit Hilfe eines Onlineshops für jeden zugänglich zu machen. 

Jetzt bleibt sich Inna ein weiteres Mal treu. Anstatt während der Corona-Krise den Kopf in den Sand zu stecken, erfüllte sie sich einen lang ersehnten Wunsch und eröffnete im Herzen von München einen Concept Store. Dort lohnt es sich für jeden rein zu schauen, der sich von modernen Dekorationsideen, individuell erstellten Blumenarrangements, Trockenblumen und Baobab Duftkerzen, sowie vielen weitere Geschenkideen begeistern lassen möchte.

m.stories festival 2023 (gesa niessen)-075.jpg

Vielen Dank an Inna Wiebe und ihr Team für die tolle Festivaldekoration.

innenarchitektur-federleicht-muenchen-logo.png
naturalsoul_wortlogo-schwarz (2).png

Andrea Franke hat 2016 das Büro Innenarchitektur Federleicht gegründet. Das Team umfasst
mittlerweile 9 Mitarbeiterinnen und hat in Maxvorstadt ein stylisches Zuhause gefunden.
Innenarchitektur Federleicht zeichnet eine pure, nachhaltige Gestaltung, die die individuelle
Persönlichkeit widerspiegelt und den Menschen in seinem Tun und Sein unterstützt aus.
Sie kreieren Wohlfühl Arbeits- und Wohnräume auf der Grundlage von wertebasiertem Design.
Mit Liebe zum Detail und Leidenschaft für Material und Farbe entwickeln sie ein Design– eine
individuelle Geschichte – eine Philosophie.

Vom Reisen inspiriert und aus dem Wunsch heraus eine Plattform für gutes, nachhaltiges
Design zu schaffen, hat Andrea letztes Jahr einen Online Shop ins Leben gerufen. Mit „natural
SOUL interior“ hat sie sich einen Traum erfüllt und bringt nun den holiday style in unser
Zuhause.
Für Andrea war und ist ihre Energiequelle und Ort größter Erholung das Meer, welches
Inspirationsgeber für das Konzept war.
Dadurch ergab sich die Idee, diesen Urlaubs Stil in jedes Zuhause bringen. Ins alltägliche
Leben. Heim zu kommen und einen Ort der Freiheit und Geborgenheit gleichzeitig zu schaffen,
durch Möbel und Wohn Accessoires. Geprägt von den Werten Authentizität, Natürlichkeit und
Verbindung.
Beide Firmen verbindet Eins ganz besonders: ein Design, dass von Herzen kommt.

m.stories festival 2023 (gesa niessen)-012.jpg

Vielen Dank an Andrea Franke und ihr Team für die tollen Möbel.

klasse36blau.png
Klasse36__Lisa Hantke_16733 (1).jpg

Lisa Bittighofer und Franziska Zepf von Klasse 36

Philip Morris PMG-Vertical-RGBBlue400 (1).png

Die 1970 in Deutschland gegründete Philip Morris GmbH ist ein Unternehmen von Philip Morris International Inc. (PMI). Mit einem Marktanteil von 37 Prozent im Jahr 2022 ist das Unternehmen bereits seit 1987 Marktführer auf dem deutschen Zigarettenmarkt.

PMI ist ein international führendes Tabakunternehmen, das außerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika tätig ist.

Interessiert an einer Karriere bei einem globalen Marktführer?

Werde Teil einer revolutionären Veränderung! Sie haben sich dazu entschieden, etwas Unglaubliches zu tun. Sie sind mitten in der größten Transformation in der Geschichte von Philip Morris International und brauchen Dich, um

an der Verwirklichung ihrer Vision einer rauchfreien Zukunft mitzuwirken. Werde Teil eins dynamischen, diversen und motivierten Teams mit flachen Hierarchien in einem inspirierenden Arbeitsumfeld.

m.stories festival 2023 (gesa niessen)-473.jpg

Mit Yvonne Paparas (Manager Commercial Strategy, Planning & Channel Development Planning Philip Morris) haben wir ein Q&A geführt:

Was bedeutet Courage für Dich?

Courage bedeutet für mich ‚to speak up‘, also für seine Überzeugungen einstehen und eintreten.

 

Was war der beste berufliche Ratschlag, den Du je erhalten hast?

Folge deiner inneren Stimme, höre auf dich selbst und lass dich nicht von externen, konventionellen Einflüssen beinflussen.

 

Welche Themen beschäftigen Dich gerade ganz besonders im Job?

Unsere Unternehmenstransformation in eine rauchfreie Zukunft beschäftigt mich. Und dabei ganz im Speziellen die Herausforderungen in meiner Rolle, noch mehr am Puls der Konsumenten zu sein. Persönlich beschäftigt mich die Vereinbarkeit von Führungsposition und Familie.

breuningerblau.png
m.stories festival 2023 (gesa niessen)-354.jpg

Das Wichtigste am Anfang ist das Anfangen:

Als Eduard Breuninger 1881 mit nur drei Mitarbeiter:innen sein Einzelhandelsgeschäft in Stuttgart eröffnete, ahnte er vermutlich noch nicht, dass das Unternehmen einmal zu den führenden Omnichannel-Department-Stores in Europa zählen wird — mit heute 13 Häusern sowie einem in 10 Ländern vertretenen Online-Shop im Premium- und Luxus-Segment.

 

BREUNINGER GOES MUNICH

 

Mit dem Kauf des Modehauses KONEN freut sich Breuninger, Kund:innen aus München und dem Umland bald auch hier stationär ein einzigartiges Einkaufserlebnis bieten zu können.

Auf dem Festival hatte Breuninger einen Stand mit leckeren Macarons aus der eigenen Breuninger Confiserie für unsere Teilnehmer:innen bereitgestellt.

eyblau.png

Bei EY setzen sie alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür steht ihr Anspruch „Building a better working world“. Mit ihrem umfassenden Wissen und der Qualität ihrer Dienstleistungen stärken sie weltweit das Vertrauen in die Kapitalmärkte und Volkswirtschaften. So leisten sie einen wichtigen Beitrag, um die Welt zu verändern – für ihre Mitarbeitenden, ihre Mandanten und die Gesellschaft insgesamt.

Mit ihren vier integrierten Geschäftsbereichen – Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahe Dienstleistungen, Steuerberatung, Consulting und Strategy and Transactions – und ihrem tiefgehenden Branchenwissen unterstützen sie ihre Mandanten dabei, neue Geschäftsmodelle zu entwickeln und Risiken zu minimieren. Damit fördern sie verantwortungsvolles Wachstum.

 

Interessiert an einer Karriere bei EY?

EY sucht Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und bietet für jedes Erfahrungslevel den passenden Einstieg. Außerdem setzt sich EY als Unternehmen dafür ein, die Vielfalt in den Teams zu erhalten und zu fördern - individuelle Frauenförderprogramme, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und jede Menge Flexibilität für eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben warten auf dich.

 

Folgende Teams freuen sich auf dich:

- Consulting

- Wirtschaftsprüfung und Accounting-Beratung

- Steuerberatung

- Strategy and Transactions

- EY Real Estate

- EY Law

und noch viele mehr.

m.stories festival 2023 (gesa niessen)-348.jpg
Cosmo-weiß-transparent.png

Wir freuen uns, dass Cosmopolitan als unser Medienpartner beim Festival dabei war.

m.stories festival 2023 (gesa niessen)-643.jpg

Veronika Schaller (Stellvertretende Chefredakteurin der deutschen COSMOPOLITAN) hat mit uns im Panel Storytelling: Kreative Inhalte kreieren und der Aufbau einer starken Medienmarke viele spannende Erfahrungen geteilt.

Douglas-logo-logo-cmyk-white.png

Vielen Dank an Laura Treude (Head of Group Payment Douglas) für eine spannende Masterclass zum Thema Starte durch im Tech Business.

m.stories festival 2023 (gesa niessen)-616.jpg
m.stories festival 2023 (gesa niessen)-617.jpg

Lena Krömer (Vice President People Experience Douglas) hat mit uns im Panel Vereinbarkeit. Wie kriege ich verschiedene Leidenschaften und Familie und Beruf unter einen Hut viele spannende Erfahrungen geteilt.

Vielen Dank an Louisa Böhm (Senior HR Managerin – Talent Acquisition Douglas) für einen spannenden Job Offer Talk zum Thema Karriere in der Beauty Industrie. Your empowerment behind beauty - Find your career opportunities @ DOUGLAS.

LouisaBöhm.jpg
logo-femtis-2000-1000-png_Zuschnitt.png
m.stories festival 2023 (gesa niessen)-239.jpg

Vielen Dank an Marie-Louise Freesemann (CEO Femtis) für die interessante Masterclass Guerilla Marketing mit Witz und Provokation. In dieser Masterclass gab Marie detaillierte Einblicke in die Entwicklung ihrer Guerilla Marketing Kampagnen und sprach transparent über Hürden und Chancen beim Marketing für innovative Brands .

T_logo_rgb_p (1).png

Vielen Dank für die Unterstützung von Telekom.

m.stories festival 2023 (gesa niessen)-344.jpg
m.stories festival 2023 (gesa niessen)-463.jpg

Vielen Dank an Ayse Semiz-Ewald (Vice President Deutsche Telekom) für die interessante Masterclass Lebenslauf Makeover. Ayse hat berichtet, wie wir in drei Schritten einen überzeugenden Lebenslauf erstellen, mit dem wir uns von der Masse abheben.

artofbeingawomanblau.png

Vielen Dank für eine schöne Breathwork Session mit Carolin von Michaelis. Eine Erfahrung, die uns in die Kraft und ein Stück näher zu uns selbst gebracht hat.

m.stories festival 2023 (gesa niessen)-461.jpg
sixxblau.png

Wir freuen uns, dass sixx als unser Medienpartner beim Festival dabei war.

m.stories festival 2023 (gesa niessen)-632.jpg

Ellen Koch (Senderchefin sixx) hat mit uns im Panel Storytelling: Kreative Inhalte kreieren und der Aufbau einer starken Medienmarke viele spannende Erfahrungen geteilt.

Triumphblau.png

Vielen Dank für die Unterstützung von Triumph. 

Triumph stellt Produkte und Erfahrungen her, die wirklich persönlich sind. Seit 1886 haben sie sich der Qualität verschrieben: unübertroffene Passform, technisches Handwerk, Komfort ohne Abstriche. Von einem Atelier in einer Scheune in Süddeutschland bis hin zu einer globalen Marke mit Geschäften auf der ganzen Welt - ihre Werte sind unverändert. Wenn es um Dessous und Intimbekleidung geht, passt eine Größe nicht allen. Neben der körperlichen Passform ist ihnen auch die emotionale Kompatibilität wichtig - denn Intimität ist ein Gefühl. 

m.stories festival 2023 (gesa niessen)-159.jpg
bottom of page